Dienstag, Oktober 31, 2006

Sedisvakantisten

... weiss nicht genau wer das ist, was sie wollen und was sie sont so tun. Einer von denen hat wahllos zwei Kommentare in meinem Blog gepostet.

ALLE KOMMENTARE DIE WAHLLOS IN DEN BLOG GEWORFEN SCHEINEN (also z.B. wie es bei "Der Himmel..." zwei mal passiert ist) WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT.

Nichts gegen konträre Meinungen! Aber dann doch bitte in ordentlicher Form und sachbezogen und nicht einfach in den Kommentarbereichen verschiedener Blogger rumfurzen sondern sich einer sachlichen Diskussion stellen. Danke.

7 Comments:

Blogger cee said...

Den genaugleichen "Kommentar" hab ich schon ein paarmal auf Blogs gesehen. Auf meinem auch. Einfach löschen!!

Mittwoch, 1. November 2006 um 14:54:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

ich mag ja was du schreibst...aber mach doch auch mal bilder hehe (ich bin nicht so der lesetyp)

Donnerstag, 2. November 2006 um 00:28:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

@ Peter: Sorry, ich bin mehr von der schreibenden Zunft. Und ich hab keine Digicam... Hatte ja für zwei Beoträge versucht Bilder hoch zu laden, aber da hat sich mein Rechner verweigert...

Donnerstag, 2. November 2006 um 10:35:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Ralf, soll mein Männe mal versuchen die Bilder für dich hochzuladen?
Und ich bin ja fast ein wenig enttäuscht noch keinen Beitrag über dein neuestes Küchenutensil zu lesen... ;-)

Donnerstag, 2. November 2006 um 11:20:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

@peter: guck mal weiter unten im blog (die WE-posts). Besser so? :-)

Donnerstag, 2. November 2006 um 13:28:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

hehe das ist super so...lockert das ganze ein bischen auf harhar
danke!

übrigens ich trink in letzter zeit ganz schön viel schwarztee..da bin ich jetzt auf den geschmack gekommen

gönn mir jetzt gleich wieder mal eine..ist ja auch so kalt brrr

Donnerstag, 2. November 2006 um 16:27:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Sehr gut! Noch einer den wir zum Mono-Tee-ismus bekehrt haben. Nächste Lehrstunde: "Nicht alles ist Schwarztee und Schwarztee ist nicht in allem - gegen Pan-Tee-ismus!" ;-)
Machen wir sobald wir mal wieder Zeit finden.
ein dreifaches Tee-leluja! :-)

Donnerstag, 2. November 2006 um 19:21:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home