Dienstag, Oktober 10, 2006

Dat war ne Betriebsfeier... Wisster Bescheid, ne?!

War gestern mit Oele auf der Betriebsfeier des UCI Othmarschen. Jeder Mitarbeiter durfte 2 Freunde mitbringen. Mareike liess diese Ehre uns zukommen.
Das war ne Betriebfeier wie sie im Buche steht. Alle Getränke und das Essen gingen aufs Haus. Das Essen war ausbaufähig aber lecker und schaffte ein gute Grundlage für alles was danach kam. Hauhauha... Oele war vernünftig (rechne ich ihm sehr hoch an) und ist recht früh gegangen, da er heute arbeiten musste. Ich blieb und versüsste mir den Abend erst mit Havanna Club 3Anos, dann Tullamore Dew und später Bacardi Black... Der Chef war mitten drin und trank sogar mit. Hab ich bisher eher seltener auf Betriebsfeiern erlebt. Und wie es sich für ne Betriebsfeier gehört (?) wurde mit hoch schnellendem Pegel wild in der Gegend rumgebuselt. Ich war nicht betroffen, da ich männlich war. Schlagrichtung war mehr so m -> w. Ich war auch nicht aktiv, fand das ganze nämlich ziemlich daneben. Da dämmerte mir auch warum der Chef externe Freunde zugelassen hatte: Er wollte wahrscheinlich die genetische Durchmischung hoch halten... ;-)

P.s.: Nur Doornkaat gabs nicht. Na, isch hat ja auch kein´ Kreislauf... ;-)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Muss mal eben sagen dass diese Mischung bei Dir ja gut gewirkt hat...Hab heute doch n paar lustige Andeutungen zu hören bekommen... hihi

Mittwoch, 11. Oktober 2006 um 00:11:00 MESZ  
Blogger ahoi-pony said...

haha das hört sich lustig an ...
du kannst ganz gut schreiben =)

Mittwoch, 11. Oktober 2006 um 08:39:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

@ Mareike: Andeutungen? Ich hab mich doch konsequent jeglichen Heiratsversuchen der Madame widersetzt! Oder ist da was an mir vorbei geflossen?

Mittwoch, 11. Oktober 2006 um 10:05:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home