Freitag, Oktober 13, 2006

PMS

Überfordert, unerträgliche
Schmerzen
und quälende Gedanken, fast täglich.
Herzen
zerbrechen, Gefühle blähen sich auf.
Gesichter
verblassen, Menschliches geht drauf.
Lichter
verglimmen, Gefühle auch.

Chaos in mir, Chaos um mich herum.
Apathisches zusehen, motivationslos, machtlos.
Keine Kraft.
Eine freundliche Geste, ein freundliches Wort.
Frieden, Ruhe. Stille. In mir.

Gibt ´s sowas wie PMS (Prämenstruellessyndrom) bei Männern? Habe z.Zt. ca. alle sieben Tage für ein bis zwei Tage "meine Tage". Ich glaub ich lass mir lange Haare wachsen und kauf mir nen Rock...

2 Comments:

Blogger Rotsch said...

Und nen BH sonst klappts nicht und ich kenn da jemanden der verkauft Hormone

Freitag, 13. Oktober 2006 um 17:14:00 MESZ  
Blogger ahoi-pony said...

meine erste und letzte band hieß PMS.
natürlich nur mädels

Samstag, 14. Oktober 2006 um 13:03:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home