Freitag, Oktober 20, 2006

Happy Birthday Oele!

An dieser Stelle eine kurze Huldigung meines besten Freundes. Oele. Der Name sagt eigentlich schon alles. Das ist der Typ, den man abends anruft, ihm sagt das es einem sau schlecht geht und der dann in <30 min (von der anderen Seite der Elbe!) bei einem ist. Er ist der Typ mit dem man(n) nachts um 0:00 Uhr auf seinem Balkon steht und über die Idee "Wir kaufen Crushed Ice, vom Vortag" "Au ja! Das kriegt man dann in Eimern geliefert" so herzlich lacht, dass man(n) fast vom Balkon fällt. Mit Ihm kann man bis morgens um fünf feiern. Er ist da wenn Not am man(n) ist. Und sonst auch. Er sitzt aber auch vor einer Brottüte, guckt auf das Brot und fragt (das Brot!!!) mit einem herzzereissend lieben Gesicht: "Schimmelst Du?" ... Hab danach ca 5 min vor Lachen keine Luft bekommen.

Gestern abend war ich mal wieder richtig schlecht drauf. Oele nimmt mich untern Arm, geht mit mir einkaufen und setzt mich danach bei Ihm vor den Fernseher. "Komm. Eine kleine Folge von ´Band of Brothers´ hilft da jetzt bestimmt." Er hatte recht!

Um zwölf haben wir mit Cola (pur!) auf seinen heutigen Geburtstag angestossen. Wir wollten unsere Leber für heute Abend schonen...

HAPPY BIRTHDAY OELE!!!

Bis nachher! :-)

P.s.: An die geneigte weibliche Leserschaft: Dieser Prachtkerl ist übrigens noch zu haben! Bewerbung bitte schriftlich und mit aktuellem Lichtbild an mich. Ich sortier dann vor und werde ihm das "Best of" vorstellen. Bei mehr als 300 Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Bewerbungen bitte bis 31.10.´06 an den Author dieses Blogs.

3 Comments:

Blogger cee said...

und wo gibt's ein bild von ihm?

Sonntag, 22. Oktober 2006 um 20:47:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

Ist in Arbeit. Habe nur keine Digicam... Aber wenn das soooo sehr gewünscht wird, bemühe ich mich natrülich noch ein bild zu organisieren :-) Gruss, Ralf

Dienstag, 24. Oktober 2006 um 17:04:00 MESZ  
Blogger xate said...

oooh... ich bin ja grad noch rechtseitig auf dein blog gelandet um mitzuwerben.. wie cool..

cee- du hast doch diesen rapper auf dein blog, wieso interessiert dich dann ne andere?? ;-)

Montag, 30. Oktober 2006 um 23:49:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home