Samstag, Februar 27, 2010

Life is wonderful



Heute ne klasse Fortbildung am UKE gehabt. Danach mit ner Arbeitskollegin und nem Arbeitskollegen beim "Get together" gesessen und über das Leben, unseren Job und Herausforderungen in selbigem gequatscht. Mit letzterem noch in ne Kneipe in Eimsbüttel weitergezogen und nen Ex-Unternehmensberater und ne Filmproduzentin (die letzten beiden sind ein Ehepaar mit zwei süssen Kindern) kennen gelernt. Nu fix ins Bett, da die sehr gute Fortbildung heute früh um 9:00 Uhr weitergeht.

Ps: Déjà-vu? ;)

8 Comments:

Blogger susi_subkutan said...

Das Leben ist wunderbar, wenn man es wie eine Katze nehmen kann - entspannt, mit Genuss, und wenn sie fällt, landet sie doch immer wieder auf ihren vier Pfoten. LG! Susi

Samstag, 27. Februar 2010 um 11:07:00 MEZ  
Blogger die Vorgärtnerin said...

kam hier gerade so vorbei gesürft...
hier passiert wohl nix mehr, he?

Nun denn, wünsch Dir ein gutes Leben, lieber Doc!!

Sonntag, 30. Mai 2010 um 01:16:00 MESZ  
Blogger c'est moi said...

Tja, hier passiert schon lange nix mehr. Warum denn? Hat der Herr Dr. wichtigere Sachen? ;-)

Dienstag, 13. Juli 2010 um 15:58:00 MESZ  
Blogger Johi said...

"Life is wonderful" - Gibt es einen schöneren Titel für den letzten Blog-Artikel?

Oder kommt da noch wat? LG

Donnerstag, 29. Juli 2010 um 15:03:00 MESZ  
Blogger c'est moi said...

man weiß es nicht...vielleicht ist's auch schon tot hier...

Freitag, 8. Oktober 2010 um 17:03:00 MESZ  
Anonymous Johi said...

Also ich guck hier schon noch rein manchmal. Vielleicht lässt der Doc sich ja doch nochmal überreden, was zu schreiben?
Bis dahin: Wie gehts den anderen Kommentatoren so? Mir gehts prima, könnte nur ein bischen wärmer sein :)

Grüße an alle!

Dienstag, 2. November 2010 um 14:37:00 MEZ  
Blogger die Vorgärtnerin said...

hm.
Johi hatte wohl Recht mit dem letzten Beitrag.
Nun denn, life's wonderful.

Freitag, 25. Februar 2011 um 12:43:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Hey ralf, habe schon seit leagerem nicht mehr in deinen blog geschaut...diesen link zu diesem lied gab es schon einmal vor einiger zeit und ;)
Momentan lebe ich in serbien und arbeite hier. ich hoffe das es dir gut geht....life is wonderful.

Kathi

Dienstag, 20. Dezember 2011 um 19:17:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home