Samstag, Januar 09, 2010

Warten auf Daisy

Ok. Bischen Wind ist draussen und Baden-Württemberg vermeldet 300 wetterbedingte Verkehrsunfälle seit gestern Abend. Aber ist das die "Mutter aller Stürme", die uns angekündigt wurde? "Es wird sein wie im Winter 1978/79..." Im Radio wurde (u.a.) empfohlen sich nen Gaskocher zu zulegen, falls der Strom ausfällt... Daisy ist wie Desy. Paar andere Buchstaben und beide sind quasi ein Teilchenbeschleuniger. Der eine mehr, die andere (z.Zt.) weniger. Wir haben uns mit Lebensmitteln eingedeckt und überlegt, welche DVDs wir seit längerem gucken wollten. Und nun bläst draussen ein laues Lüftchen. Also weiter warten...
Als Lückenfüller, bis der Sturm kommt, könnten wir uns mit dieser Frage auseinandersetzen: Who is the new leader in China? Alt aber gut...

2 Comments:

Blogger die Vorgärtnerin said...

ach ja, das waren noch Zeiten, als man mit den Namen von US-Präsidenten Witze machen konnte.
Brennender Bush und so.
"O, Bama" sag ich nur, wenn ich meine Hausschuhe anzieh...

Samstag, 9. Januar 2010 um 21:26:00 MEZ  
Blogger susi_subkutan said...

Ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich condoleezza rice ...

Schön, mal wieder ien Lebenszeichen von dir zu empfangen! GlG!

Sonntag, 10. Januar 2010 um 22:37:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home