Dienstag, Dezember 15, 2009

Und zur Nacht nehmen sie bitte einmal...

etwas von dem hier.

Schlafen se drüber und lassen es sich durch den Kopf gehen. :)

Viel Zeit ist wenig. Mein Leben ist etwas ruhiger aber nicht langsamer geworden. Und da ich den Rat eines guten Freundes (und meiner Freundin) beherzigen möchte, kommen im moment viele Sachen zu kurz (bloggen, mails...) für die ich früher tonnenweise Zeit hatte. Ich lebe. Mir gehts gut. Nur viel Zeit zum Bloggen (und anderem) habe ich wenig.

Danke das IHR trotzdem öfter vorbei guckt! :)

2 Comments:

Anonymous Susi said...

Einfach klasse! Den Clip werde ich bei Gelegenheit mal auf einem Seminar verwenden!
GlG! Susi

Freitag, 18. Dezember 2009 um 13:44:00 MEZ  
Blogger die Vorgärtnerin said...

jaja, der Dr. von Hirschhausen...
gäbs doch mehr von der Sorte - - -
ich mein jetzt nicht die Ärzte, sondern so Leute, die diese einfachen, wohltuenden Weisheiten unters Volk bringen.
Und das nicht mal mit dem ganzen christlichen du-darfst-nicht-das-aber-musst-unbedingt-das vermischen.

Lese übrigens gerade noch mal meine Ein-Bild-Ein-Wort-Rätsel durch und da war ne Antwort von Dir dabei, und da dachte ich, schauste noch mal beim Onkel Doc vorbei.
Gut, dass es Dir gut geht.
Mach weiter so.

Samstag, 9. Januar 2010 um 21:21:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home