Samstag, Februar 13, 2010

Yeah

Was lange währt, wird endlich gut!
Oele und ich haben gerade unseren Urlaub gebucht. Das wird (ist/war) teuer, aber rockt garantiert.
Hier werden wir wohnen. 10 Tage Sonne, Strand, Mee(h)r und Windsurfen lernen ! Jippie! Urlaub!

... das wird mein erster Pauschalurlaub... So was habe ich ja sonst eher abgelehnt... Bin gespannt und froh, dass wir das endlich geschnitten gekriegt haben. :)

6 Comments:

Blogger c'est moi said...

Wenn das nicht mal gut aussieht! Wann gehts denn los?

Sonntag, 14. Februar 2010 um 14:01:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

am 1.3. :)

Sonntag, 14. Februar 2010 um 15:28:00 MEZ  
Blogger susi_subkutan said...

Gratulation!!! Soll übrigens eine wunderschöne Insel sein, mein Bruder war mal da und hat mir Bilder gezeigt. Werdet es gut haben da.
GlG! Susi

Sonntag, 14. Februar 2010 um 16:14:00 MEZ  
Anonymous mareike said...

tsts... Ich sag ur: Mexico :D
Nee, im Ernst: Viel Spass, klingt doch gut.

Sonntag, 14. Februar 2010 um 22:51:00 MEZ  
Anonymous Johi said...

Oha, Hassi und Oele beim Wind surfen.. Wieso fällt mir jetzt www.failblog.org ein ;)

Sieht echt geil aus da, wünsche viel Spaß!

Montag, 15. Februar 2010 um 10:22:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

... weil das wohl der treffendste blog für uns wäre... :) Sehen uns SA!

Dienstag, 16. Februar 2010 um 22:45:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home