Mittwoch, Oktober 21, 2009

Sprechstunde

Ich lebe noch -stop- Ich habe seit 15.9. nen neuen Job -stop- Das ist ganz schön anstrengend - stop- und die Wochenenden kann man auch nicht gerade unausgefüllt nennen -stop- all die kleinen netten Bilder, mit denen ich meinen schönen aber hektischen alltag illustrieren wollte, krieg ich zur Zeit nicht von meiner kamera runter -stop- die hatte ich nämlich eigentlich zum bloggen geschossen... -stop- Auf bald in ruhigeren Fahrwassern -stop- und danke der vielen Nachfragen bezüglich meines Wohlbefindens! -stop-stop-

5 Comments:

Anonymous Susi said...

Danke für das Lebenszeichen! ;-)

Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 17:19:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Das wurde aber auch mal Zeit. Schön das es dir gut geht!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 21:28:00 MESZ  
Blogger cee said...

Ah!! ja.. danke für das Lebenszeichen!

(Lustig, die Wortbestätigung ist "hanse". Lebst du noch in der hansestadt hamburg?)

Samstag, 24. Oktober 2009 um 12:47:00 MESZ  
Blogger die Vorgärtnerin said...

-stop- schließe mich meinen Vorschreiberinnen an -stop-

Samstag, 24. Oktober 2009 um 23:08:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

@ all: Danke! Bin zur Zeit echt viel unterwegs und hab mit dem neuen Job derbe viel zu tun.

das "derbe" könnte cee´s Frage beantworten: Ja, ich bin noch in der schönen Hansestadt Hamburg! Still welcome if you need a place to crush. :)

Montag, 2. November 2009 um 23:26:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home