Freitag, Juli 17, 2009

Kurze Vorurlaubsimpressionen

Im Sommer 2008 hatte ich kurzfristig eine Zwischenmieterin. Und da man sich so gut verstand wart ein Gegenbesuch in NRW verabredet. Und nach einigen Terminverschiebungen wegen Klausuren (Mimi) und Examen (ich) hab ich es nun endlich nach Mönchengladbach/Oberhausen geschafft. Nach dem ich den Troß von der Klausur abholte (standesgemäß mit Sekt... viel Sekt...), wurde Abends beim Italiener in Krefeld weitergefeiert.
under the Treppe in Krefeld

Gestern gab es dann chillen und Essen im "Bunten Garten".
die textildesigerinnen meines vertrauens

Heute ziehen wir nach Oberhausen. Morgen geht es dann früh nach Hamburg. Der Examensball 2009 ruft...
Wie lautet die Parole? "Und ich bin dabei. Haaa, wat geiel!"

1 Comments:

Anonymous Susi said...

Dann ganz viel Spaß auf dem Examensball! LG Susi

Samstag, 18. Juli 2009 um 17:20:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home