Freitag, August 28, 2009

Freakstock 2009

Wie ich unten schon angedeutet habe, war es auf dem Freakstock wirklich so: Welcome home stand in grossen Lettern am Eingang
(hier sollte ein Bild vom Banner sein, das mein Handy jetzt nicht mehr raus gibt...)und in den Herzen der vielen, vielen Menschen, die ich traf.

Nobbi hat das Festival sehr schön beschrieben. Cee danke ich für die Erwähnung des angeblich guten Schichtleiters. Ich möchte an dieser Stelle aber noch mal klar stellen, dass da noch 10 weitere grossartige Menschen über 6 Stunden jeden Tag das Mittagessen zubereitet haben. Beim Auf- und Abbau waren das auch mal 10-12h... :)
Es war vielleicht das beste Freakstock, dass ich seit langem erlebt habe. Vielleicht das beste? Ich weiss es nicht... Ich habe mit vielen Menschen geredet, sie (wieder-) getroffen oder sie kurz gesehen und `Hallo`gesagt. Wenn man ein Festival über eine Dekade (seit ´98 am Start) mit wenigen Pausen begleitet, lernt man schon den ein oder anderen kennen. Die Gespräche standen für mich diese Jahr im Vordergrund. Nicht, das ich nicht sonst auch gerne rede... Aber viele Gespräche erreichten eine Qualität und Intensität, die ich so nicht erwartet hatte. Habe sogar einige Konzerte deswegen verpasst... Die Menschen, die Stimmung, das Gelände, die Bands,... alles sehr, sehr stimmig. Ich will jetzt nicht "perfekt" schreiben, damit für ´s nächste Jahr noch Luft nach oben ist... :)
Es waren die vielen kleinen Sachen, Erlebnisse, Begegnungen die Freakstock (mal wieder) zu dem gemacht habe, was es ist. Das hier alles aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen.

Ich bin und war also rundum begeistert und freue mich auf das nächste Jahr! :)

1 Comments:

Blogger die Vorgärtnerin said...

Juchuuu!
Es gibt ihn noch!
Er schreibt wieder!!!

Und stell Dir vor, lieber Doc, diese Einschätzung übers FS hab ich noch von einigen anderen Leuten gehört.
Dass das Miteinander teils mehr Gewicht hatte als Konzerte etc.

Freut mich echt, dass es Dir gut gefallen hat.
Und schön, dass Du wieder da bist.
(Ja, hab Dich vermisst in der Blogosphäre.)

Freitag, 25. September 2009 um 01:01:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home