Freitag, April 13, 2007

Nicht alle Männer sind Idioten.

Einige sind Vollidioten.

Soweit der O-Ton vom Buchrücken des Romans, den ich seit heute lese. "Vollidiot" von Tommy Jaud.
War genau die richtige Entscheidung mir das Buch heute von Oele zu leihen. Denn es taucht auf der Liste der Dinge, die heute meine Laune wieder sehr hochgerissen haben, ganz oben auf.

Hier ist sie:
- "Vollidiot" von Tommy Jaud.
- das o.e. Buch während der Arbeitszeit in der Sonne sitzend lesen und vor Lachen tränen in den Augen haben
- Frühstück mit Mitwohni
- 2. Kommentar von Cee zu meinem nächtlichen Eintrag
- 2 Tafeln Schokolade und eine Osterhase den mir heute 3 Menschen vorbei gebracht haben
- Tagesschau um viertel nach acht: "Bibelexperte" T. Söding zum neuen Buch vom Ratze aus der Ewigen Stadt: "... Der Papst liest die Bibel. Daran müssen sich die Leute gewöhnen. ..." LOL!
- Telefonat mit Brudi
- Die Reportage "Ostfrieslands Krabbenfischer" auf NDR Fernsehen.

... wie gesagt: ist wie in ´ner Achterbahn... Gestern war aber auch ein Scheiss-Tag. Sei es drum!
Das alles ist Teil von dem, was man Leben nennt. :-)

2 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

erstmal eine rauchen

Samstag, 14. April 2007 um 12:30:00 MESZ  
Blogger Achimka said...

Freut mich ja doch ungemein, daß der Tag dir wieder bißchen über den Kopf gestreichelt hat. Ich hoffe deine Laune kann sich nun oben halten. Machs gut und laß dir nichts rausnehmen was du noch brauchst in deinem Zentrum :-)

Montag, 16. April 2007 um 20:22:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home