Mittwoch, April 04, 2007

Brocken und Süsses

Der Brocken aka Tedde aka Td aka Tetze aka Klunthaak hat nen blog. Ist mir vorhin auf Johis blog zufällig aufgefallen...

Ich melde mich für ca 4,8193376 Tage ab und gebe zurück zum Zentralsender in die Sendzentrale... Ostern in der Heimat!
Bin immer noch etwas matchig in der Birne... Hört das denn nie auf?!?

Lasst euch schick was in s Nest legen von dem umherstreunenden Wanderarbeiter und Eierdieb!


Obwohl... Für den könnte es auch schon zu spät sein. Mir wurden geheime Beweisfotos zugeschanzt, das Ostern dieses Jahr ausfällt. Mal gucken was passiert...

1 Comments:

Blogger susi_subkutan said...

Hey, Ralf, schöne Tage in Emden und liebe Grüße an alle, die mein Gesicht schon mal gesehen haben! Und den Osterhasen, falls er doch mal bei euch vorbeikommt. Dann kannst du ihn ja auch mal zu uns schicken. Ich hab den Rumtreiber seit 36 Jahren nicht mehr gesehen.

Mittwoch, 4. April 2007 um 20:27:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home