Montag, März 19, 2007

hypnagoger Grünkohl

Seit Mittwoch letzter Woche haben wir uns bei Michi eingegraben. Soziale Kontakte? Wer ist das? Irgendjemand hat behauptet Hamburg wäre ne Stadt mit 1,7 Millionen Einwohnern verteilt auf 477 qkm. ??? "Mein" Hamburg hat knappe 40 qm steht in der Wrangelstrasse und heisst Michis Wohnung. "Einwohner": 3
Habe heute Oele gesehen und kurz mit Susi telefoniert. Das hat mich schon fast überfordert. So von den Sozialkontakten her...
Apropos: ich habe Züge einer asthenischen und ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung, ab und an hypnagoge Halluzinationen und unter Stress eine binge-eating-disorder. Noch Fragen?! Ich habe auch keine Ahnung was das ist... ;-)
Zum Glück sind es ja nur noch wenige Tage. Wenn alles gut läuft bin ich am 27.3. so gegen 17:45 mit allem durch.

Hier noch ein Bild aus besseren Tagen: Oele, Jens und ich trafen uns vor einigen Wochen, um Omas Grünkohl zu essen und danach Skat zu spielen. Beides war vorzüglich und die (peinliche) Mitschrift des letzteren stelle ich hier mal rein. Aber seht selbst...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Juchuh! Er lebt!

Ich dachte schon man bekommt nicht mal mehr per blog was von Dir zu hören. :-)
Hoffe, Du wirst nicht wirklich psychisch krank bei all den hyper-.. hyp-.. komischen Krankheiten. :)
Ich gehe mal fest davon aus dass wir uns nach deinen (bestandenen) Klausuren mal wieder sehen (zum Tee, Bier, whatsoever).
Wir glauben alle ganz fest daran, dass Du das schaffst. Tschakka!
Also, viel Motivation für euch drei.

Montag, 19. März 2007 um 21:40:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Das hast du sehr hypostatisch ausgedrückt! Man merkt dir die Hyposthenie dirket an und ich hoffe, dass du nicht total in die Hypochondrie verfällst (alles selbst nachgeschlagen ;-))!
Deswegen schließe ich mich Mareikes guten Wünschen für dich an.
"40 qm Deutschland" - kennst du den Film? Echt gut. Jetzt erlebst du ihn selbst!
Werde heute mit dem Obermitglied eurer Zunft Kontakt aufnehmen wg. Harti. Bulletin folgt.

Dienstag, 20. März 2007 um 08:43:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Entwarnung! Freude! Gott war einverstanden mit unseren Bitten! Die Ärzte meinten, die abgebrochenen Knochenteile seien nicht verrutscht und lägen an der richtigen Stelle, so dass sie ohne OP den Heilungsprozess abwarten wollen. H. muss noch zwei bis drei Tage unter Aufsicht im KH bleiben und fleißig Krankengymnastik machen. Von der Idee, dass er am Samstag zur DK-WG-Klausur mitfahren will, war der Arzt nicht so begeistert, verboten hat er es aber nicht. H. muss nur in den nächsten 6 bis 12 Wochen sehr vorsichtig mit seinen Bewegungen sein. Aber ich pass schon auf ihn auf.
Dir viel Durchhaltevermögen weiterhin!
Liebe Grüße, Susi

Dienstag, 20. März 2007 um 13:29:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home