Montag, April 02, 2007

Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

Das war also mein letzer Block am UKE...
Bin im moment noch ein wenig durch den Wind, klare aber etwas auf. Klausuren und mündliche Prüfungen habe ich bestanden. Mein Bruder war da, wir haben gefeiert und mich hat ne Entzündung im Zahnfleisch aus dem Rennen geworfen. Man hat mir die Kauleiste weh getan! Mein Bruder hat Oele grandios bei seinem Umzug geholfen. Ich hab da eher kleinere Brötchen gebacken... Hat mich sehr gewurmt...
Nun hat mich der scheinfreie Alltag wieder und ich "darf" all das erledigen, was die letzten 2-3 Wochen liegen geblieben ist... Auf ein neues! Auf ein Neues!?!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Super Titel! :-)

Dienstag, 3. April 2007 um 15:06:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

... ist geklaut... aber deswegen nicht minder gut!

Mittwoch, 4. April 2007 um 17:59:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home