Freitag, April 13, 2007

GoD is good,...

...but life ´s a bitch!
Das Zitat ist geklaut von Mirko und u.a. mittlerweile ne Gruppe im studiVZ.

Ich hätte diesen Post auch mit "verWÜSTungen" überschreiben können. Ungefähr so fühle ich mich z.Zt. Verwüstet und dünnhäutig. Bei mir wird des öfteren das erste durch das zweite bedingt. Und andersrum.
Oder ist es nur ein neuer Name für das, bei mir schon bekannte, "PMS bei Männern" (Hass et al. 2007)?
Wie es auch sei. Meine Launen und Gefühle fahren Achterbahn. Und zwar so ´ne derbe schnelle amerikanische, die von keinem TÜV abgenommen wurde... Ist wie ´ne Reise in ´nem APACHE-Kampfhubschrauber ohne Spucktüte. Ähnlich aggressiv und abweisend fühlte ich mich zwischenzeitlich auch...

... ach ja, um etwaigen Fragen vorzubeugen: Ich bin nicht verliebt! Emotional kann bei mir auch abgewandt dieses Zustandes der bedingten Zurechnungsfähigkeit Chaos herrschen. Hat ma jemand ´n Handbuch für mich über mein Leben? Nerv!
Gehe jetzt pennen. Ab heute nachmittag heisst es nämlich wieder: "Transplantationszentrum Hamburg. Guten Tag!..."

4 Comments:

Blogger cee said...

oje, du Armer!!! Das ist ja wirklich total nervig! Hoffentlich geht das so schnell weg wie es gekommen ist (sag jetzt nicht: es hat sich n jahr lang angeschlichen)!!
Viel Spass im Transplantationszentrum...

Freitag, 13. April 2007 um 12:42:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

H. pflegt auch dann gelegentlich zu mir zu sagen, dass ich PMS habe, wenn's eigentlich gar nicht dran ist: nämlich mal prämenstruelles Syndrom und mal postmenstruelles Syndrom – also immer. Vielleicht handelt es sich bei dir aber auch um das Perfide Müdigkeits-Syndrom, die Programmierte Mangelware Signatur oder gar um die Private Martyrium Sentenz.
Aber da gibt's Möglichkeiten dagegen: Wenn Gott gut ist, muss das auch was mit meinem Leben zu tun haben. Und wenn ich's nicht spüre: Fragen. Fragen. Fragen. Ihn. Nicht locker lassen. Ernsthaft - dann passiert was. 100 %. Deswegen: Probiere die Möglichkeit. Super!

Freitag, 13. April 2007 um 13:36:00 MESZ  
Blogger cee said...

PrayMoreSweetie

wäre jetzt die fromme Version.

Freitag, 13. April 2007 um 21:20:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

@cee: LOL! Auch wenn ich dieser kreativen Übersetzung inhaltlich nicht zustimmen kann...

Freitag, 13. April 2007 um 23:36:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home