Montag, April 23, 2007

La vie est belle

Ich hatte ein fantastisches Wochenende! Wie gings euch?
Seit Freitag ist Christoph in der Stadt und wir sind erstmal gemütlich essen gewesen. Danach bin ich zur Tauffeier der AIDAdiva gefahren. War zu spät an den Landungsbrücken und habe fast nichts gesehen wegen der Menschenmassen, die da waren. Was ich gesehen habe fand ich klasse. Ich liebe Feuerwerk!
Samstag war ich endlich mal wieder beim Training! Hat meine Laune (mit) sehr gehoben. Macht irgendwie Spass auf schwarze Matten einzuprügeln und einzutreten. :-)Samstag abend hat Lars in seinen Geburtstag rein gefeiert. Eingeladen war die "Dänemarkgang", n paar von unserem FSR und einige Arbeitskollegen. Sehr schöne Feier! ... irgendwann morgens um fünf war ich zu hause. Der geplante GoDi in der Fischauktionshalle musste dann für mich ausfallen. Habe gegen 13:00 mit Mühe aber ohne Kater die Augen aufbekommen. Bischen rum geschimmelt und dann mit Jens (nach seinem WE-Seminar wieder in die heimische Behausung zurückgekehrt) in der Sonne gefaulenzt. Dann kam die Krönung des Tages:

Grillen im frisch hergerichteten Garten! Sebo und Mareike waren da. Ebenso Florian v. H. und Jens. Entspannt beieinander sitzen, sich unterhalten und den ausgehenden, warmen Frühlingstag geniessen. Jens hat sich kulinarisch RICHTIG reingehängt. Nicht nur der kleine Salatteller vorweg war grossartig und mit viel Liebe zubereitet, sondern auch der Kartoffelsalat und die gebackenen Champignons mit Dip-Füllung. Herrlich! Über blieben Mareike, Sebo und ich die einfach den Abend im Garten verbracht haben. Zu uns gesellte sich erst Nele, die kurz auf ein Bier reinschaute. Später kam Annika noch rum und viel später Christoph V. und Christoph B.
Jetzt sind gerade alle weg und ich schaue zurück auf einen fantastischen Abend. Habe mich lange nicht mehr sooooo wohl gefühlt.
Schön war auch das Telefonat mit ´ner Freundin aus der Schweiz, die ich EWIG nicht mehr gesprochen hatte. Das Wetter war spitze, ich habe mich riesig über unseren Garten gefreut und ihn heute, zum ersten mal seit wir hier wohnen, richtig genossen. Komisch eigentlich, wenn man bedenkt, das ich schon vor knapp drei Jahren hier eingezogen bin. Das Treffen und kurze telefonieren mit so vielen Freunden an einem Tag hat mir sehr, sehr gut getan! Ich bin rundum glücklich! :-)

1 Comments:

Blogger cee said...

wow, klingt super nett!
you're right, wie so ein wochenende gut tun kann! würde man gar nicht denken!

Dienstag, 24. April 2007 um 11:09:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home