Donnerstag, Dezember 07, 2006

Starker Wind

Unsere hintere Hausfassade wird seit einigen Wochen renoviert. Zwecksdessen steht da ein Gerüst für die fleissigen Handwerker. Irgendwo oben an diesem Gerüst ist eine Plane befestigt die seit einigen Stunden immer wieder mit lautem Scheppern und Knallen an eben jenes Gerüst schlägt weil draussen etwas stärkerer Wind weht. Wäre ich jetzt in Emden würde ich zur Knock raus fahren und mich in den Wind lehnen. Hätte ich hier in Hamburg Zeit würde ich zumindest an die Landungsbrücken fahren. Ich könnte mir dort den Wind um die Nase wehen lassen. Nase. Gutes Stichwort! Ich befasse mich mal besser weiter mit der Hals-NASEN-Ohren-Heilkunde...

3 Comments:

Blogger cee said...

ist doch n' gutes Thema! musste mich diesen frühling bei den Siebbeinzellen operieren lassen... (-:

Freitag, 8. Dezember 2006 um 15:13:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Nur mal so aus fachlichem Interesse (wenn du das schreiben magst!): Was hattest du denn?

Samstag, 9. Dezember 2006 um 11:37:00 MEZ  
Blogger cee said...

äh fachlich.. Nach langer Erkältung und verstopfter Nase entzündete sich die ganze Masse in den Siebbeinzellen und Stirnhöhlen (fast nur linke Seite). Bevor man das feststellte war ich beim Arzt wegen plötzlichen einseitigen Lähmungserscheinungen und starken Kopfschmerzen. 2 Monate Antibiotika (keine besserung), viele und starke Schmerzmittel. Dann erbrach ich jedes Schlückchen Wasser, sah auf der rechten Seite nur noch schwarz und es kamen nicht mehr die Worte raus, die ich sagen wollte, sondern irgendwelche andere.. -> Krankenhaus und intravenös Antibiotika, später dann die Operation (er ging durch die Nase rauf und schnitt die Trennwände der Siebbeinzellen raus). Zum Abschluss (und noch bis im Mai 07) jeden Tag Kortisontropfen in die Nase; der Schmerz ist heute fast ganz weg!

Montag, 11. Dezember 2006 um 16:41:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home