Montag, November 27, 2006

Ich bin dann mal weg...

Am 18. Dezember habe ich die erste Klausur und am 21. Dezember die zweite Prüfung im "Kopf-Block".
D.h. ich müsste schon seit dem Wochenende am Lernen sein. Und eigentich schon viel länger...

War mit dem guten Vorsatz in das Arbeits-WE im Transplantationszentrum gestartet am Freitag nen ruhigen zu machen (so Eurotransplant mich lässt) und ab Samstag durchzustarten... Samstag morgen um 6:00 Uhr eingeschlafen... Dabei schon gemerkt, das mein Riechkolben läuft als bekäme er es bezahlt. Habe dann Samstag über den Tag nichts gemacht ausser sämtliche Papierhandtüchervorräte des UKE aufzubrauchen und mit subfebrilen Temperaturen im Zentrum rum zu gammeln... Sonntag zeigte meine Nase leichte Besserung und ich zarte Ansätze von Motivation. Habe mich auf diverse PJ-Stellen in der Schweiz beworben und sachte angefangen Neuologie zu lernen. Ist verdammt viel...

Das Wochenende in Zahlen:

- bestellte und gegessene Pizzen: 2
- Pepsi light Verbauch: 5 Liter
- warmer Kakao: 7 Tassen
- Kartoffelchips: halbe Tüte
- Weingummi: eine Tüte
- Schokolade: 100g
- DVDs: 2 (mit Oele geguckt, waren saugut!)
- Schlaf: viel zu wenig...
- Papierhandtücher (die guten, rauhen aussem Wandspender): drölftausend
- BAföG-Bewilligungen im Briefkasten: 1 :-)))))

Ich grab mich jetzt zu hause ein widme mich den nächsten drei Wochen der hohen Kunst des Kurzzeitgedächtnis-Lernens.

Ich bin dann mal weg...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ralle, Ralle, Ralle!
Wieso erfahr ich erst durch hinterlistige investigative Bemühungen von Deinem Weblog?
Kann ja wohl nicht angehen!

Dienstag, 28. November 2006 um 11:29:00 MEZ  
Blogger Rotsch said...

Gute besserung und viel erfolg beim lernen

Dienstag, 28. November 2006 um 15:24:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home