Freitag, Dezember 01, 2006

The girl is back in town

Lilli kenn ich seit dem ersten Semester. Wir haben zusammen mit der "Dänemark-Gang" die Vorklinik durchlitten. Dann zog sie nach München. Selten gesehen, selten telefoniert. Gestern kam sie nach Hamburg für nen Wochenendbesuch. Wir wollten uns KURZ mit Christa, Janina und Nele im Roschinsky´s Treffen. Janina und ich schlugen vor, das wir uns früh treffen weil im moment ja Lernzeit ist. So traffen wir uns um 22:00 Uhr. Und eigentlich wollte ich um kurz nach zwölf gehen... Wie gesagt eigentlich... Irgendwann kam Nele mit der ersten Runde Bier an und nicht lange danach Lilli mit 5 Tequilla Gold. Die Abfahrt wird nach hinten veschoben und gedanklich stelle ich meinen Wecker von 8:30 auf 10:30.
Wir haben getanzt, gelacht, uns unterhalten. Wir haben die Uni Uni sein lassen und einfach gefeiert. :-)) Wir haben gelebt. Es war entspannt. Wenn man mit guten Freunden aus ist dann holt jeder mal ne Runde Bier o.ä. Man weiss, auch wenn man hier jetzt 2 Runden zahlt, das sich das schon irgendwie wieder ausgleicht. So wünsch ich mir das. Und so war es gestern abend.

Nele und ich sind gegen 3:30 Uhr aufgebrochen. Bin heute um 10:30 mit nem Kater wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte aus dem Bett gefallen... Hätte um 14:15 Pharmaseminar gehabt, aber da ging gar nichts. Mehr schlecht als recht vegetierte ich in unserer Wohnung und hoffte auf ein Ende der Übelkeit und der hämmernden Kopfschmerzen. Irgendwann ging es und ich konnte auch wieder geradeaus gucken.

Der Abend war jeden Cent und jede Minute wert! Ich war lange nicht mehr so entspannt feiern. Und jetzt lerne ich wieder. Da ich ja später angefangen habe wird s heute etwas länger gehen. Mal gucken wie lange ichs schaff.

P.s.: Das Leben ist schön! Ich habe gestern in ner Lernpause in der Küche gesessen, eine geraucht und Radio gehört. Als sie das neue Lied von Billy Talent spielten bin ich wie ein junges Mastkalb 5 Min in der Küche rümgehüpft. :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

wow a german blog! the only words that i know in german are: vorstellung and das Ding, all due to Freud hehe

Freitag, 1. Dezember 2006 um 17:43:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Surprised? Where are you from? I know some more words in your language... :-)

Freitag, 1. Dezember 2006 um 20:11:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home