Samstag, Dezember 02, 2006

MARANATHA!

Mir ist schlecht. Ich brech ins Essen. Wirklich!!! Während ich gerade am Lernen war rief mein Mitbewohner mich in sein Zimmer. Mein sonst sehr eloquenter Mitwohni stammelte immer wieder: "Das glaubst du nicht, das musst du hören.... Das gibts ja nicht...!" Er spielte mir vor, was er nur im Ansatz vorher gehört hatte. Das war das hier.
Während wir noch zuhörten stieg eine Übelkeit und Wut in mir auf die ich schon lange nicht mehr empfunden habe. Wie können Menschen so widerlich und dumm sein?!? Von dieser "Treuetest"-Sendung halt ich eh nichts. Ich find sowas gelinde gesagt ziemlich beschissen. Aber immerhin hat die Moderatorin Haltung und ein astreines moralisches Verhalten an den Tag gelegt. Zumindest dieses eine mal.
Bin nach dem Hören wie von der Tarantel gestochen in der Wohnung rumgelaufen und hab versucht mich zu beruhigen. Ging nicht. Der arme Türrahmen hat jetzt zwei Dellen mehr...

Maranatha! Herr komme bald! Die Welt ist am Ende. War mir auch schon vorher klar, das es um die Menschheit nicht gut bestellt ist... Aber dieser "Beitrag" hat es mir nochmal dicke vor Augen geführt. So ne Frau gehört zur menschlichen Rasse und schämt sich nicht mal! Nicht das meine "Mutter" der Bringer ist. Im Gegenteil. Aber ich war der festen Ansicht sie wäre nicht zu toppen... Jetzt ist Gleichstand. Ich kotze.

6 Comments:

Blogger cee said...

krass!!! immerhin war sie die einzige solche, die andern hatten echt rückgrat. super vorbelastung für die beziehung...

Sonntag, 3. Dezember 2006 um 15:53:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Meinst du die (schwieger)mutter? Und mit dem Rückgrat die Frau und den zukünftigen?
Wieso Vorbelastung? Die Alte ist aus dme Rennen und er stand eins A zu zu seiner Frau. Eher denkwürdiger start...

Sonntag, 3. Dezember 2006 um 16:12:00 MEZ  
Blogger cee said...

die schwiegermutter war die einzig solche komische abartige... die andern: moderatorin, die Verlobten. Ja er stand super zu seiner Frau.. aber ist ja trotzdem noch seine Mutter, die Alte, und ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt nicht einfach alles geklärt und vorbei ist. hmm... Aber ist auf jeden Fall super wie der zu seiner Frau gestanden ist!

Sonntag, 3. Dezember 2006 um 22:32:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

echtmal krass ey..menschen gibts..da denkt man doch sowas gibts nur im film

meinst du das ist echt?

Montag, 4. Dezember 2006 um 00:20:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Haben wir auch drüber nachgedacht. Wissen es nicht genau. Für mich gehts auch mehr um die Haltung(en) der beteiligten Personen die da aufgezeigt werden.

Montag, 4. Dezember 2006 um 14:00:00 MEZ  
Blogger Rotsch said...

Ja sehr krass, sorry aber ich ehrlicher weiße sagen ich nehms mit humor und hab mir nen ast gelacht denn wenn ich nicht lachen würde müsste ich heulen.
Aber zum kotzen ist es dennoch, bin mal wieder froh keinen Fernseher zu haben und auch nur selten Radio zu hören.

Montag, 4. Dezember 2006 um 15:13:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home