Mittwoch, Dezember 06, 2006

That made my day!

Was mir heute gut getan hat:
- die lange Mittagspause
- Telefonat mit einer Freundin
- "Demonhunter" in den Ohren auf dem Weg zur Uni
- die Busfahrt zurück nach dem UaK
- mein neuer LapTop ist da!!!
- das Abendessen, das Jens gekocht hat
- Martins Kommentar. Werde es in der vorgeschlagenen Reihenfolge abarbeiten!
- 3h-langes Gesspräch mit Wiebke. Über mein Studium und ihre Berufsaus- und -ansichten. Über meine Klausur und ihr Staatsexamen. Über Gefühle, über Freunde, über Dinge die uns gerade bewegen. Und über vieles mehr. Wollte den Abend erst absagen. Hatte das Gefühl es mir zeitlich nicht leisten zu können. Bin saufroh das wir uns getroffen haben. Hat mich geordnet und beruhigt.
- Kippe im Mund, Kakao in der Hand, mein Hintern auf der Fensterbank und meine Füsse auf dem Pseudo-Gerüstbalkon vor meinem Fenster und dazu ruhige, sphärische Gitarrenmusik.

Gute Nacht! :-)