Dienstag, November 21, 2006

Ich werde Vater!

Bin mir ganz sicher. Eines Tages werde ich Vater. Zumindest soll es an mir nicht scheitern...
Habe gestern einen Neuankömmling auf der Erde begrüsst. Cajo Arvid ist von ner Freundin von mir geboren worden. Hat ganz schön auf sich warten lassen... Der Kleine ist am 18.11. gegen 14:10 angekommen. Mutter, Vater und Kind sind wohlauf.
Hatte also gestern ca 3500g Mensch verteilt auf 51cm Körperlänge in der Hand und auf dem Arm. Himmel! Der kleine Mann ist umwerfend. Und ich war mir einmal mehr sicher, das ich UNBEDINGT Kinder haben möchte. Wie gesagt: ich werde Vater. Irgendwann.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich aber verstehe was du schreibst. Life's not fair, mm? ;)

Mittwoch, 22. November 2006 um 14:21:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home