Freitag, Dezember 22, 2006

Bestanden!

So. Hab gerade die Ergebnisse der Klausuren einsehen können. ICH HABE BESTANDEN!!! Ich glaub das nicht! (Insider für Bene und Michi ;-) Sind zwar nur dreien und vieren aber dat is mir doch Wurst! Endlich sind Ferien! :-) Mann, mir fällt echt n riesiger Brocken vom Herzen!

Somit steht es 7:0 für mich!!! :-) Wir geben live zurück vom Spielfeldrand in die Sendezentrale zum Zentralsender...

P.s: Bin begeistert, das die so schnell mit den Ergebnissen waren...

Nachtrag
In meiner Euphorie übersah ich, das die Neuro-Note da noch gar nicht steht... Aber Neuro war auch meine gerinste Sorge. Neuer Zwischenstand 6:0 bei einer "Enthaltung". Aber die werden sie wohl auch noch fix nachreichen...

3 Comments:

Blogger cee said...

hey, gratulation!! nun geniess die ferien!!!! zum beispiel mit meiner cd, die irgendwann die tage eintrudeln wird....

Samstag, 23. Dezember 2006 um 18:15:00 MEZ  
Blogger dani said...

von mir gibts auch ein großes: congratulation!
und ein tolles weihnachtsfest wünsche ich dir natürlich auch
:)

Samstag, 23. Dezember 2006 um 23:36:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

@ cee: i´ll do my very best Mrs. Sophie! Die CD wird noch ein bischen warten müssen. Bin vor 2007 nicht wieder in HH. Aber schön zu hören, dass sie auf dem Weg ist! :-) Ich werte das mal als ein Weihnachtsgeschenk... ;-)

Sonntag, 24. Dezember 2006 um 02:29:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home