Montag, Dezember 11, 2006

reinhauen.umhauen.abhauen.


Darum geht es heute abend wieder. Lernen sich selbst (und ggf. andere) zu verteidigen.
Krav Maga ist mein Ausgleich zum langen sitzen und lernen. Hab heute zwar wegen minimaler Motivation praktisch nichts geschafft, trotzdem brauch ich gleich n bischen Bewegung. Was mich von Krav Maga überzeugt hat, ist die Mischung aus Einfachheit, Training und Pragmatismus. Das Trainig hab ich eigentlich nur angefangen damit ich überhaupt endlich mal wieder Sport treibe. Nicht etwa weil ich mich akut durch Mitmenschen bedroht fühle. Ist aber ein gutes Gefühl mehr und mehr zu lernen wie man sich verteidigen könnte. Und nach dem Aufwärmen könnte wegen mir das Training auch schon enden... Dann gehts aber weiter mit Techniktraining und danach gibts noch ne Auspowerrunde (oder mehrere, je nachdem wie der Trainer drauf ist ;-)
Gleich gibts auf die Nase oder sonstwo hin. Das wär so das erste produktive was ich dann heute geschafft hätte...

P.s.: Den Titel hab ich von nem T-shirt geklaut. Guckst du hier.