Dienstag, November 07, 2006

Die Weizenschrubbis

Es begab sich letztes Wochenende das eine Hockey-Reisemannschaft mit Namen "Die Weizenschrubbis" unsere kleine Stadt an der Elbe mit ihrer Anwesenheit erfreute.

Betti ist nicht nur für deren webauftritt verantwortlich sondern auch noch meine Tante und "nebenbei" Mutter meines Patenkindes. So trafen wir uns im Vereinsheim des UHC auf nen Kaffee weil so oft sieht man sich ja dann auch nicht wenn A+B+C (Onkel+Tante+Kind) in Berlin wohnen und D (ich :-) in Hamburg. Schöner Nachmittag war das. So gegen 18:30 wollte Betti zurück ins Hotel und ich eigentlich nach hause um mich mit ner Freudin zu treffen. Es läutet mein Handy und ich höre Wiebkes Stimme. Kurzform: "Bin krank, Grippe oder sowas. Wird nix mit heute abend." Arme Wiebke. Klang echt nicht gut... Ich: "Das war ne Freundin von mir. Meine Abendplanung hat leider die Grippe." Tantchen: "Dann komm doch mit zur Turnier-Halloween-Party!" Kurz überlegt wo ich denn jetzt noch n Kostüm her kriege. Betti:" Wir basteln dir da schon was zusammen..." Oh ja... Himmel sah ich schlimm aus.

Das Wort "Plastikflammenoberteil" triffts noch am ehesten. Für dieses Kleidungsstück mussten 100 Polyester sterben... :-)

Die Party war klasse. Altersdurchschnitt fern der 30 Lenze. Aber gefeiert wie die Wilden! Selten so ein agiles Partyvolk gesehen. Man muss dabei bedenken, dass alle Anwesenden über den Tag schon mind. 3 Spiele im Rahmen des Turniers gespielt und am nächsten Tag noch mind. 2 vor sich hatten! Kreative Verkleidungen und super Stimmung. Bin irgendwann gegen halb zwei oder zwei aufgebrochen. Zurück bleibt das ich nen Haufen netter Damen aus Bettis Team kennengelernt habe und das ich nächstes Jahr bei der inoffiziellen DM der Dritten auf alle Fälle nach Berlin fahren werde. Dann aber längerfristig geplant und nicht mit ner durchfeierten Nacht vorher :-)

5 Comments:

Blogger Rotsch said...

Ja du siehst mal wiedre super aus wie immer, aber jetzt mal ehrlich warum hast du dich nicht verkleidet?

Donnerstag, 9. November 2006 um 13:41:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

... Sack! ;-)

Donnerstag, 9. November 2006 um 14:46:00 MEZ  
Blogger dani said...

hehe, schönes bild

Freitag, 10. November 2006 um 17:55:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

ralf ich hatte ja ganz vergessen das du jetzt auch ein blogger bist...
sehr schön
aber das bild macht mir doch angst ;)

mal schaun ob ich heut nacht n auge zu bekomme... und du hast mal bei mir aufm sofa gepennt *fg*

Sonntag, 19. November 2006 um 22:37:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Soll ich vorbei kommen und dich in den Schlaf wiegen? Ralf... RALF!!! RALF, LEG DAS MESSER WEG!!!! ;-)
Schön von Dir zu hören jojo! Melde mich die Tage mal wieder. C ya, Ralf

Sonntag, 19. November 2006 um 23:38:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home