Montag, Januar 01, 2007

Chefvisite

Genau! Und der Bürgermeister von Hamburg heisst nicht von Beust sondern van Buyten. Habe ich gestern bei der Recherche für die Silvesterparty durch einen 40-jährigen Arbeitslosen gelernt.

Feine Silvesterparty war das. Sarah Connor und Mark Terenzi waren da. J.Lo durfte natürlich auch nicht fehlen. Mit Audrey Hepburn wollte ich mich eigentlich zum Frühstück bei Tiffany verabreden. Tat ich auch, nur leider ging sie schon gegen 3:00 Uhr und das war mir eindeutig zu früh zum frühstücken. Tom Gerhardt und der Jedi-Meister haben sich sehr gut vertragen. Irgendwann im Verlauf des Abends hat Avril Lavinge Adi Dassler geküsst und Sarah Connor mutierte (verbal) zu Britney Spears und kurz danach wieder zurück. Der Standard-C-Promi war auch da und zu später Stunde beehrte uns Dolly Buster. Welch buntes Treiben. Schicke Feier!!! Und zwischen all diesen A-bis-D-Promis tummelte sich auch ein Hartz-IV-Empfänger. Nämlich ich. Nenn wir mich, mol sagen, nä weisst du dass nich? Man du muss mehr lesen! Ich bin der mit den Gewinnersandaletten und dem Hang zum Bier aus Flaschen erstanden in der Imbissbude meines Vertrauens die, mol sagen, Ingo gehört. Ich bins: Dittsche

Und noch ein kleines Quiz. Was ist das Original, was die Fälschung?



3 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

frohes und gesegnetes neues jahr du verrückter =)

Dienstag, 2. Januar 2007 um 09:08:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Ist doch klar: Nur das Original (linkes Bild) kann so eine schicke Hose haben!

Und: Ralf, danke, dass du meinen blog vor dem gleichen Schicksal bewahrt hast wie mein Tagebuch, nämlich in Anonymität und Einsamkeit zu verbleiben. Ich habe 1 (einen!) Kommentar. Juhuu!

Mittwoch, 3. Januar 2007 um 19:55:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Jetzt musst du mich mal bitte retten: seit ich gestern dieses Bild von Dir gesehn habe grübel ich WO UM ALLES IN DER WELT du dieses Bild gemacht hast. Bin schon alle mir bekannten Locations in M im Kopf durchgegangen... HILFE!

Übrigens sind wir wieder in HH (ach nee) und freun uns gaaanz bald mit Dir n Tee zu trinken. Oder Burgern? Oder n gemütliches Frühstück...

Sonntag, 7. Januar 2007 um 20:59:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home