Freitag, Juli 13, 2007

Tour near! Turnier!

Heute geht ´s also los nach Berlin. Ich pass auf HockeyspielerInnen auf, die wegen der beginnenden "Midlife-Crisis" vermutlich eher auf sich selbst eindreschen würden als auf die Plastikkugel, wenn nicht gerade die DM der dritten Damen und Herren in Berlin wäre...... DAS WAR NUR SPASS! Aber den Sanitöter für das Turnier mach ich wirklich...

Ab Sonntag starten wir dann gen Nahen Osten, wie gesagt...
Das Reisegepäck ist "rausgelegt" und die Packliste ist geschrieben. Tickets gebucht und letzte Absprachen getroffen. Vorsorgevollmacht unterschrieben und Akkus für die Kamera geladen. Die fehlenden Punkte auf meiner "zu-tun-Liste" arbeite ich heute Vormittag ab.

Oele kam vorhin noch auf ein Glas Wein vorbei. Schöner entspannter Ausklang eines intensiven Tages. Ich schätze meine Freunde sehr. Diesen Mann zähle ich zu meinen besten Freunden.

Wer wissen will, wie es die nächsten 4 Wochen weiter geht, der kann unter dem folgenden Link gucken: Ralfs Reiseblog!

Wir lesen uns!!! ;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na dann bin ich mal gespannt, was Ihr auf Eurer Reise ins heilige Land alles erlebt! Grüß mir Jerusalem und genießt die Zeit - viel Erfolg und Freude auf Eurer Tour!
Allah ma-kum, ;-) Tine

Freitag, 13. Juli 2007 um 08:07:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home