Freitag, Juni 15, 2007

The Good News

Also die "Frohe Botschaft", praktisch das Evangelium, ist: Fristen sind selten so fest wie sie scheinen. Zumindest nicht in Hamburg. Oder zumindest nicht beim LPA. Meine Dusseligkeit kostet mich 16€ Bearbeitungsgebühr für einen "Verspäteten Antrag auf Zulassung".

Zeitgleich passiert etwas anderes in mir. Ein schmerzhafter Prozess. Mehr dazu zu gegebener Zeit. Es geht um meinen Studiumsverlauf und meine Lebensausrichtung. Nichts schlimmes also! ;-)
Danke für die Anfragen und kurzen SMS, ob es geklappt hat.
Dieses WE kommt mir gerade sehr gelegen. Ich treffe Christoph und Ellen in Kassel. Muss dringend raus aus dieser Stadt. Die letzte Woche hat mir ganz schön zu gesetzt.

"Seien wir beruhigt. Es wird regiert!" (dt. General im I.WK zu einem anderen dt. General)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

In schmerzhaften Prozessen die richtigen Leute zu treffen ist Gold wert. Wünsche dir eine gute, stärkende und ermutigende Zeit mit den beiden! Auch wenn dich der Wunsch erst nach dem WE erreicht. Gott hält sich oft nicht an chonologische Zeitfolgen, um einzugreifen. Dann kann ich sie vielleicht auch mal ignorieren, wenn mein Wunsch von Herzen kommt! ;-)

Samstag, 16. Juni 2007 um 07:48:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home