Dienstag, Juli 10, 2007

Einfach Sein?!

Mein Leben empfinde ich im Moment (immer noch) als sehr intensiv. Die letzte Woche war sehr geprägt von meinem Geburtstag und den (dazugehörigen) Vor-, und Nachfeiern. Wenn man so will habe ich mein "Anniversary" dreimal gefeiert. Ungeplant. An dieser Stelle noch mal HERZLICHEN DANK an alle die sich auf irgendeinem Wege bei mir gemeldet haben! Ich war erschlagen und tiefbewegt von den vielen Nachrichten, SMS, Anrufen, Geschenken, Spontanbesuchen... Hat mich umgehauen wieviele und wer alles dran gedacht hat! Eigentlich ist mir das sonst nicht so wichtig, da ich selbst die Geburtstage meiner besten Freunde des Öfteren vergesse. Aber dieses Jahr hat mir das alles sehr, sehr gut getan.

Die Planungen/Besorgungen für unsere Tour sind im vollen Gange... Hatte heute noch mal nen kleinen Angstanfall. Was passiert wenn wir nen Unfall haben, wenn sich einer verletzt?... bla, bla, blub. Mein übliches Geseier halt. Eine Stunde Pause auf meinem Sofa hat ´s wieder gerichtet und mich ziemlich runtergefahren. :-)

"Nebenbei" laufen noch ein Haufen anderer Sachen: Meine Schwester hat das Abi bestanden. Ich bin super stolz auf sie! Ich habe noch diverse Freunde getroffen, einige Behördenangelegenheiten erledigt...

Am Wochenende geht es nach Berlin. Dort richten die Weizenschrubbis und Z 88 die Deutsche Hockymeisterschaft der Dritten Damen und Herren aus. Und am Sonntag abend treffe ich auf Christa, Christian und Jens in Hagen/NRW, wir schwingen uns in einen weissen Fiat Ulysee und düsen via Balkan gen Istanbul. Den passenden blog zur Tour gibts als link ab dem WE auf diesem, meinem, "virtuellen Zuhause". :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

du hattest geburtstag? oh da wünsch ich dir mal noch alles gute nachträglich und gottes segen!

und wünsch dir viel spaß bei deinem Urlaub oder wie man das auch immer nennt hehe, freu mich schon auf den DIA Vortrag ;-)

Dienstag, 10. Juli 2007 um 08:58:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Dann darf ich Dir auf diesem Wege zwei schöne Zitate mit auf den Weg geben:
"Das Reisen, das gleichsam eine höhere und ernstere Wissenschaft ist, führt uns zu uns zurück." (Albert Camus) -
und besonders schön, wenn andere an der äußeren und inneren Reise teil haben dürfen:
"Nur wünschte ich, dass du als fleißiger Heftschreiber auch ein Reiseheft schriebst, nicht um die Gegenden zu beschreiben, sondern von manchen Lokalitäten, Menschen, Gasthöfen, Preisen, gegenwärtigen Zuständen, Gesinnungen und so weiter eine feste Notiz zu behalten. Dergleichen Aufsätze sind für uns und andere sehr belehrend und in der Folge unschätzbar."
(J.W. Goethe an seinen Sohn)

Dienstag, 10. Juli 2007 um 10:56:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home