Mittwoch, Juni 13, 2007

Memories


Wir begrüssen im grossen Kreis der Blogger: MAREIKE!
Sie hat nen sehr schönen Post über unsere (vergangene) WG-Zeit geschrieben. Memories...

Entschuldigt bitte die kitschige Musical-Einspielung... Kann mit Musicals eigentlich nicht so viel anfangen. War nur meine erste Assoziation...

3 Comments:

Blogger susi_subkutan said...

Neugier zahlt sich aus! War gespannt, wer sich hinter dem Kommentar von "Talira" versteckt und entdecke meine Schwiegertochter! Schön! Hoffe, es geht dir gut! Gruß Susi

Mittwoch, 13. Juni 2007 um 12:02:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

Danke, aber sieht gerade finster aus. Grund siehe oben. Morgen krieg ichs hoffentlich eingerenkt... Scheisse!

Mittwoch, 13. Juni 2007 um 16:52:00 MESZ  
Blogger Talira said...

Also, danke für das Lob. Ich mag das Lied übrigens. Und Musicals auch...wenn sich meine Erfahrung bisher auch auf die Seite der Schauspieler beschränkt.
Drück dir die Daumen, dass das morgen klappt und wünsch dir ne ruhige Nacht!

Mittwoch, 13. Juni 2007 um 17:42:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home