Freitag, Juni 01, 2007

Hörst du die Grillen?

... ich rieche nichts!

So. Es geht wieder rund. Eigentlich ging es schon die letzten Tage genug rund. 3 Nachtschichten in Folge mit entsprechend wenig Schlaf, da wir das Privileg hatten mehreren(!!) Menschen ein neues Organ zukommen zu lassen. Das ist aber auch mit Arbeit verbunden. Und ich tu noch den geringsten Teil in der gesamten Kette... Meine Augenringe interessiert das leider nen scheissdreck.
Heute geht es nach Cloppenburg. Freunde treffen. Wieder mit dem kleinen Manko, das einige wichtige fehlen. Aber Tedde, Tobi und Anke sind da und das ist allemal die Reise wert!
Nachdem wir den

angefeuert und uns an seinen Produkten gelabt haben werden wir wieder in die Stechuhr ziehen. :-)
Samstag gehts nach Emden und abends dann aufs Matjesfest mit.... Freunden natürlich! Ein liebes Ehepaar, das ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe.
Apropos Freunde: Eigentlich bräuchte man sich auf dem Matjesfest nicht verabreden. Diese Stadt ist so klein das man alle wichtigen Freunde und Bekannten eh trifft, wenn man länger als ne Stunde da ist. Mal gucken, wen ich dieses Jahr wieder alles treffe.

6 Comments:

Blogger cee said...

War wieder Motorrad-Wetter? Eine Freundin von mir nennt Motorradfahrer direkt "Donaters". Kannst du das bestätigen?
Ansonsten wünsch ich dir gute Erholung von deinen Nachtschichten!

Freitag, 1. Juni 2007 um 15:37:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Viel Spaß und liebe Grüße an deine Emder Leute! Susi

Freitag, 1. Juni 2007 um 18:33:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

Es ist Motrrad-Wetter! Aber Motorradfahrer kommen zu einem Grossteil als Mehrfachverletzte ins KH, was dann auch zur Folge hat das man z.B. die angerissene Leber oder die kaputte Lunge halt nicht mehr transplantieren kann. Aber mögliche Organspender sind sie aus der Sicht, das sie bei Unfällen in den allermeisten Fällen den kürzeren ziehen. Stichwort: keine Knautschzone. Am besten (so pervers das klingt) sind isolierte Schädel-Hirn-Verletzungen. Traurig aber wahr...

Erholung setzt nach dem WE ein.... We partied hard. :-)

Sonntag, 3. Juni 2007 um 16:22:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Moin! Endlich mal wieder Deinen Bloggg gelesen... Aber: wo düst Du denn hin-gen Osten?!?!
Dann bitte vorher aber echt noch mal hier vorbeikommen!! Und das ist jetzt ein Befehl vom Oberforstrat-und dem gesamten Stab! (Am 7.6. ist z.B. ein Tag, an dem vor einigen Jahren jemand geboren wurde, der ganz lieb ist und dazu noch eine neue schöne Wohnung hat......!)
Und wir mögen Leute mit Augenringen-der Augenring als solcher ist aber in der Tat eher desinteressiert an der ganzen Misere. Sollte uns aber auch des-interessieren ;-)

Enjoy the best day-bis bald!!!

Dienstag, 5. Juni 2007 um 09:24:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

was habt ihr denn im Norden für komische Feste? Matjesfest? stehen da 10 Stände mit Matjesbrötchen?

Streß hab ich zur Zeit aber auch mehr als genug..freu mich schon sehnlichst auf die Sommerferien hehe

Sonntag, 10. Juni 2007 um 12:32:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

@Peter: prinzipiell richtig... Nur das zwischen den Matjesbuden immer noch je 2 Bierbuden stehen... :-)

Sonntag, 10. Juni 2007 um 17:50:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home