Donnerstag, Mai 03, 2007

Freakstock


Der VVK ist gestartet. Zu den Tickets gehts über das kleine Bild auf der rechten Seite. Da Freakstock dieses Jahr ganz anders ausfallen wird als all die letzten Jahre, guckt doch unter dem link bei den Infos, ob ihr trotzdem hin wollt.
Seit 1998 ("Mein erstes Mal"... wollte das eigentlich an das Dr. Sommer-Team schicken... Hab ich irgendwie vergessen...) bin ich jedes Jahr (ausser ´04) auf dem FS gewesen. In einem Jahr prangte ein Banner gegenüber des Einganges; "WELCOME HOME!". Genau das ist und war Freakstock für mich seit dem ersten Besuch. Home. Als ich ´04 wegen meiner Zwischenprüfung nicht gen Boxberg fahren konnte sass ich heulend bei mir im Garten.
Dieses Jahr findet Freakstock ohne mich statt. Ich brauch(t)e dringend eine Pause. Die Pause hat allerdings nichts mit dem ReBoot bzw. den Problemen von FS/JF zu tun. Ich würde gern mal wieder Urlaub machen. Denn das hab ich seit dem 2. Semester nicht mehr gemacht. Schweren Herzens habe ich Hendrik also vor einiger Zeit ne Mail geschrieben, dass ich dieses Jahr als Mitarbeiter nicht teilnehme. Hatte noch kurz überlegt, ob ich als Teilnehmer hin fahre. Dann kam aber schon die Idee meines Mitwohnis mit ihm "Urlaub" zu machen.
Somit werde ich dieses Jahr nicht viele liebgewonnene Menschen vor der MainStage, im Marquee, im CoffeeZelt oder auf n MilchShake im Little Cambodia treffen. Schade!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh schade =(

aber Urlaub ist auch wichtig

Donnerstag, 3. Mai 2007 um 17:15:00 MESZ  
Blogger cee said...

Hm ja, wirklich schade! Aber ich verstehs! Wenn man als einzige Ferien "Freakstock" hat, und da mitarbeitet, braucht man wirklich irgendwann mal nichtstun-Ferien!
Ich geh zum ersten Mal als Besucherin. Oder wenigestens nicht Auf/Abbau...

Freitag, 4. Mai 2007 um 10:58:00 MESZ  
Blogger Rotsch said...

Wohin gehts denn in Urlaub?

Samstag, 5. Mai 2007 um 13:22:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

mit dem Auto in den Nahen Osten

Montag, 7. Mai 2007 um 16:10:00 MESZ  
Blogger Achimka said...

Ja, wirklich schade... und ich hab auch kein Verständnis... :-)
Liebe Grüße Achimka

Freitag, 11. Mai 2007 um 16:48:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home