Sonntag, Februar 11, 2007

August 2046


Das sind das Jahr und der Monat in dem ich in Rente gehen werde. Habe vorhin mit nem guten Freund telefoniert, der mich über sein - und damit auch mein - Berentungsalter informiert hat. Er und ich sind für den August verabredet. Er: "Also ich lieg im August 2046 mit nackigem Arsch auf den Seychellen am Strand. Kommst mit?" "Woher soll ich denn wissen was ich im August 2046 mache?" Er:"Mensch, Ralf! Das ist dann unser erster Monat in Rente, wenn wir bis zum 67. Lebensjahr arbeiten!" " Oh man! Du machst dir über Sachen Gedanken... Ok, ich komm mit!"
Wenn ich mal so in meinen Körper reinhorche, dann könnt ich mich schon morgen berenten lassen... Wir hatten heute 5h Freies Training. Neue Techniken gelernt, erlernte Techniken ausprobiert... Man war ich schlecht! Nicht mal die Deckung (GRUNDTECHNIK!!!) habe ich ordentlich hinbekommen. Und beim Koordiniationstraining habe ich mich dann schön hingelegt. Ganz falsch aufgetreten, linkes Sprunggelenk verdreht und dann ca 20 min mit nassem Handtuch auf dem Knöchel an der Seite gesessen und geguckt ob s anschwillt und ich auf nem Sonntag unfreiwillig ins UKE muss. Ist alles gut gegangen, tut aber ziemlich weh... Von den Schultern, der Hüfte, meinem Arsch... ganz zu schweigen. Mitwohni hat sich nen Zeh angeknackst. Tja, wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne. Schönen Gruss aus der InvalidenWG!

Ps: Die gewünschten Fotos von Jack werden nachgeliefert. Ich hab keine DigiCam und Mitwohnis HandyCam spackt gerade ein bischen rum. Sie kommen also. Hoffentlich bald.

3 Comments:

Blogger Rotsch said...

Alter schwede du wirst noch zu Kampf Maschine alter schwede

Donnerstag, 15. Februar 2007 um 11:25:00 MEZ  
Blogger Johi said...

Hassi - 2046 - nackig - Seychellen - alles klar, bin dabei. oh, hoffentlich wird dsa jetzt nich falsch verstanden :-)

Samstag, 17. Februar 2007 um 18:45:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Wird es nicht! Claudia hat sich auch schon angemeldet. Wie wärs mit einem Abi ´99-Nachtreffen 2046 auf den Seychellen? ;-)

Sonntag, 18. Februar 2007 um 20:37:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home