Donnerstag, Februar 01, 2007

plus 44

ist kein neues Partykonzept (vgl. Ü-30-Parties), sondern ne Band aus L.A. Die waren gestern Abend in Hamburg. Rock ´n Roll! Um 19:00 hab ich den attraktivsten Bruder dieser Welt an der U St. Pauli aufgelesen und bin mit ihm gen Docks gewatschelt. Scheiss Regen! Scheiss Wind! Scheiss kalter Wind mit Nieselregen!
Nach kurzem aber intensivem Körperkontakt mit dem Türsteher (wär ich schwul hätte ich... neee! bestimmt nicht!) gings in den Club. "Our Lunar activities" fand ich lahm. Und von den "Tommies" finde ich die Sängerin erwähnenswert. Aber auch nur wegen ihres formidablen Äusseren.


Dann kam plus44! Geile Bühnenshow. Sehr professionell und witzig. Die Akteure sind ja auch schon ne Weile im showbizz. Wehmutstropfen 1: Travis Barker war wegen eines gebrochenen Armes leider nicht am Start. Wehmutstropfen 2: Die Säcke haben nur knappe 45 min gespielt!!! Martin meinte, es wär ihm vorher klar gewesen, das die nicht lange spielen. Haben ja auch erst ein Album draussen. Sei es drum!

Der Tag war insgesamt, wie die letzten 2 Wochen, sehr lang und anstrengend. U.a. das Seminar nachmittags (s.u.) hatte schon so manches an Kraft gekostet. Ich hatte die Nacht vorher nur 3h geschlafen, weil ich mal wieder *grr* nicht einpennen konnte und war seit 8:15 an der Uni. So oder so ähnlich ging es die letzten 2 Wochen öfter mal. Ich lebe nicht. Ich werde gelebt. Muss mal wieder die Bremse ziehen.
Bin dann folgerichtig vor einer Teeny-Bremse sitzend in der Umbaupause zwischen den "Tommies" und "plus44" kurz eingeschlafen.

Nach dem Konzert gab es noch Tee mit Brudi bei mir in der Küche. Und dann fix ab ins Bett. Heute, nach acht Stunden Schlaf, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :-) Man war ich müde die letzten Tage...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

also irgendwie kommen mir 2 von denen bekannt vor

haben die schon in anderen Bands gespielt?

Sonntag, 4. Februar 2007 um 22:34:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

da ham mas doch
blink 182..hab ichs doch gewußt

die sollen mal nicht so auf punk tun haha

Sonntag, 4. Februar 2007 um 22:37:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Folgst du de links weisst du BESCHEID digga! Ja, Bassist und Drummer haben bei blink182 gespielt. Sie waren praktisch blink182... Bis Tom de Long (schreibt man das so) in den Sack gehauen hat und sich verpisste. Jetzt gibts plus44...

Montag, 5. Februar 2007 um 00:48:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home