Samstag, Januar 27, 2007

Es ist Winter!


Scheiss auf Schnee und die Argumente von Norbert nur weil er nichts winterliches sieht. Niki versuchte es mit nem Beweisfoto. Hat mich nicht überzeugt. Mir ist auch egal das die Temperaturen mal nach Frühjahr sind und mal schon ansatzweise winterlich. Und kalendarisch ist ja auch angeblich Winter.
Für mich ist erst Winter, wenn ich Omas Grünkohl in dem Jahr gegessen habe. Dann ist Winter. Alle anderen Definitionen sind mir zu schwammig. ;-)

Seit heute Nachmittag so ca 17:45 ist Winter. Wir hatten bei Oma Grünkohl. Viel zu spät für diesen "Winter", aber sooooooo lecker. War (und bin) mal wieder schwer begeistert von ihren Kochkünsten! :-)

3 Comments:

Blogger Hob-O-Mat said...

Mareik sagt, du sollst unbedingt welchen mitbringen! Eine Riesenportion!!! (Vielleicht mach ich ihr demnächst einfach auch selbst welchen - auch wenn der bestimmt nie so gut wird, wie Omas!)

Sonntag, 28. Januar 2007 um 14:02:00 MEZ  
Blogger Achimka said...

Hm... mein Bruder und Wahlhamburger hat sich ja auch schon auf das Zeug eingeschossen. Ich hab das noch nie im Leben gekriegt, muß aber wohl echt was taugen. Aber na ja... wir haben ja Maultaschen. Gruß aus Benztown... wußte gar nicht daß du endlich auch nen Blog hast, hehe

Dienstag, 30. Januar 2007 um 00:30:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Blogge schon länger. Dachte das könnte man ableiten aus den Kommentaren auf deinem Blog...

Wir sehen uns ja immer nur im Sommer. Sonst würde ich mal ne ordentliche Portion Grünkohl mitbringen... Oder ich schick dir mal was gen Benztown. :-)

Donnerstag, 1. Februar 2007 um 18:30:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home