Donnerstag, Januar 25, 2007

Antidepressiva

brauche ich nicht. Weder NOCH nicht, noch brauchte ich sie in den letzen Tagen. Danke für eure Anteilnahme. Ich habe mich nicht verrannt. Ich habe mich nur "verguckt". Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Habe dann zu spät festgestellt, dass dat so nicht hinhaut wie gewünscht. Und sowieso und überhaupt Frauen sind DOOF und STINKEN! ;-) War nur (etwas) frustriert ob der Komplexität und scheinbaren Undurchdringbarkeit des Themas Mann<->Frau. Und bin es wohl noch n bischen...

Ich zitiere Heinz Erhardt, den wortgewandten Komiker. Alle anderen sind nur Comedians.
"Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch ´nen Korn. Und wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch ´nen Korn. Und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn´."

Viel leberschonender und besser als Schnaps zur Frustbekämpfung ist das Video hier unter dem Text. Der Typ sprengt die ganze Show! Ich bin gestorben vor Lachen!... Ergo: ich schreibe aus dem Jenseits... ;-)

Schicken Tach euch. Bevor ihr vor die Tür geht, bitte die Freudentränen aus dem Gesicht wischen. :-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

"2 Mädels plus Kater fast im Koma vor Lachen"

hihi - wo Du das immer alles findest!?

Donnerstag, 25. Januar 2007 um 12:55:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

hehe echt hammer

aber trotzdem komische shows die die amis haben

Donnerstag, 25. Januar 2007 um 20:30:00 MEZ  
Blogger Miriam said...

hab grad über tabeas blog hierhergefunden. sehr geiles video :D
was muss ich tun, um so n videofensterle in meinen blog einzufügen?

Samstag, 3. Februar 2007 um 15:46:00 MEZ  
Blogger Miriam said...

juhu, dankeschön. es hat geklappt :)

Dienstag, 6. Februar 2007 um 16:55:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home