Freitag, Februar 02, 2007

Vodoo für den Hausgebrauch

Habe eigentlich genug auf der Arbeit zu tun... Habe trotzdem eine Handschriftendeutung mitgemacht die ich gerade bei Achim gefunden habe. Aber seht selbst...


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Ralf ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Ralf ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Ralf ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Ralf ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Ralf ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Würde sagen, das alles trifft meiner bescheidenen Erkenntnis nach so ziemlich auf dich zu. Bis auf ... Ist dir aufgefallen, dass da zwei Widersprüche drin sind?
Impulsiv - vernunftgesteuert
unstet - Gewohnheitsmensch
Aber vielleicht hast du ja Anteile von jeweils beidem in dir.

Freitag, 2. Februar 2007 um 19:09:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Ehhh, ich wollte dich noch grüßen.
Hatte mich mal wieder selbst überholt. Passiert mir manchmal.
Also: Liebe Grüße! Susi

Freitag, 2. Februar 2007 um 19:11:00 MEZ  
Blogger cee said...

Hast du denn so DIE TYPISCHE Arztschrift?
Mich hat mal ein Lehrer gefragt ob ich Ärztin werden möchte, als Kommentar zu meiner Schrift.. hab mich inzwischen gebessert. Schreibe ja inzwischen auch angehende Erfolgsromane statt Rechenaufgaben.
Hab kürzlich gelesen dass ziemlich viele Leute aufgrund von unleserlichen Arztrezepten sterben. Weil sie die falschen Medikamente kriegen oder so..

Freitag, 2. Februar 2007 um 23:09:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

@susi: Gruss zurück!
@ alle anderen: faszinierend... hätte an der ein oder anderen Stelle etwas widerspruch erwartet... Wie war das noch mit Eigen- vs. Fremdwahrnehmung?!
@cee: ad 1: ja und nein, aber mit meiner Handschrift reicht es mind. zum Stationsarzt ;-)
ad 2: in nem Krankenhaus in Amiland hat der Chef den Ärzten Schönschreibunterricht verordnet weil genau DAS passiert ist.
Ich bemühe mich (im Job...) um ne leserliche Handschrift. Rege mich immer auf wenn ich Befunde lese die kein Schwanz entziffern kann. Vermutlich nicht mal der Schreiber selbst...

Samstag, 3. Februar 2007 um 01:13:00 MEZ  
Anonymous Anonym said...

Habe den Test (habe ja Urlaub, habe Zeit!!!) auch für mich gemacht. Habe selbst meine Trefferquote beurteilt mit 72%. Ein paar Aussagen stimmen mit deiner eigenen Beurteilung überein (vernunftgesteuert ...), ein paar Dinge treffen zu (mit viel Verständnis für die Belange anderer ...), ein paar treffen nicht zu (selbstbewußt, lebhaft), und eine Aussage freut mich besonders: "der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat"). Den habe ich ja nun endlich gefunden im fortgeschrittenen Alter von 48 Jahren!

Montag, 5. Februar 2007 um 10:10:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home