Dienstag, September 26, 2006

Ganz schön anstrengend

Das Wochenende war lang und kurz zu gleich...
Kurz weil die Zeit mit Jojo sehr entspannt war und ich Freitag abend auf Freddies Geburtstags Party n Haufen lieber Menschen (wieder)getroffen habe.

Der SA war lang. Wir sind morgens um 6:00 Uhr hoch (ich weiss Jojo, du warst viel früher hoch als ich... :-). Leicht übermüdet und bestimmt noch nicht ganz nüchtern gings auf den Weg. Treffen mit Tine und Simon um 7:00 in Isernhagen zwecks Weiterfahrt in angemessenem Gefährt (;-). Von da an schick im Audi A6 über die Autobahn gekachelt. In Hildesheim noch Uli aufgenommen. Die hatte ne Panne beim Zug erreichen. Magisches Stichwort: Fahrrad. Aber dazu mehr gibts oben...

Um 9:30 waren wir in Neuenkirchen/Hessen. Wir waren die Ersten. Ich teile Tines Einstellung: nur weil es ne Freakveranstaltung ist müssen wir nicht zu spät kommen. War trotzdem ein komisches Gefühl.

Um es kurz zu machen: der SA war sauanstrengend. Wir haben in mehreren Gruppen über 5 Fragen gesprochen und öfter kontrovers diskutiert: Zielgruppe, Mitarbeiter, Finanzen.... Also eher grundsätzliche Sachen. War zuweilen so angespannt das ich die Pausen zum Blutdruck senken wirklich brauchte...
Als wir nach mehreren Gesprächsrunden so gegen 19:00 wieder zusammen im Plenum sassen entbrannte eine Diskussion um die Frage: "Wer ist ein Jesus Freak?" Es wurde nicht böse gestritten, aber ich fand die Frage ungünstig, da alle schon total platt waren und zu so einem Zeitpunkt solche Kernfragen (in Bezug auf die Zielgruppe von FS als auch auf JFI) zu diskutieren eher nur nervig ist. Das anschliessende Grillen war super entspannt und ich hab lange mit nem alten Bekannten aus Ostfriesland gesprochen.

Nach einem Zwischenstop bei BurgerKing auf dem Rückweg (ich hatte EIGENTLICH keinen Hunger.... war trotzdem lecker...) kamen wir um 0:30 an Jojos Whg an. DANKE Simon fürs fahren!!! Und vor allem fürs direkt vor die Haustür bringen!

Sonntag war dann wieder viel zu kurz. Sind spät aufgestanden (ohh Wunder...) und haben ausgiebig gefrühstückt. Dann einfach abhängen und nen recht frühen Zug nach HH nehmen.

Habe abends noch mit Jens und Ami "Bad Boys I" geguckt. DVD rein, Gehirn aus. War echt gut und dringend nötig, weil ich seit 4 Wochen bei ca 9000 Umdrehungen/min laufe.
Mir ist auf der Rückfahrt aus Hannover aufgefallen, das ich seit dem 2. September keinen einzigen freien Tag hatte! Da wundert es mich noch, das ich so platt bin... Die ganzen anderen Sachen die in letzter Zeit in meinem Leben passiert sind und einen nicht unerheblichen Teil zu meinem Chaos (physisch wie emotional) beitragen, seien nur am Rande erwähnt.

1 Comments:

Blogger Rotsch said...

Sehr schön wie du schreibst machst geile Sachen und bist ein cooler!!!!

Mittwoch, 27. September 2006 um 16:41:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home