Mittwoch, Oktober 08, 2008

Zum "Einstieg"

in mein letztes Tertial im PeJott gab es heute vom Ärztlichen Direktor des Bundeswehrkrankenhauses Hamburg eine freundliche und kurze Begrüssungsrede und......eine persönlich gestaltete Schultüte! Hab herzlich gelacht und mich bedankt. Die Jungs und Mädels im Flecktarn sind soweit echt ok. Super Stimmung auf Station (bin gerade auf der Intensivstation) und sehr freundliches und kollegiales Betriebsklima. Es gibt Feedback auf Nachfrage und nach meinem Satz: "Ich möchte hier so viel praktische Fertigkeiten erlernen wie möglich." lächelte mein Oberarzt glücklich... Passt also. Nur das Aufstehen um fünf Uhr morgens verlangt mir einiges ab. Nächste Woche habe ich Nachtdienst auf dem NAW. Da gehe ich dann um 8:00 Uhr morgens ins Bett...
Auf dem Bild sehen sie meine Mit-PeJottlerin Leila und mich.

5 Comments:

Blogger Johi said...

Wie du strahlst! Wie am ersten Schultag! :)

Donnerstag, 9. Oktober 2008 um 09:26:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Das gleiche hab ich auch gedacht! ;o)

Donnerstag, 9. Oktober 2008 um 10:53:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Und schmuck siehst du in Weiß aus!

Donnerstag, 9. Oktober 2008 um 12:46:00 MESZ  
Blogger cee said...

schick schick! Was ist pejott? praktiumsjahr?

Montag, 13. Oktober 2008 um 01:16:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

"Mercee" ;) in die Schweiz für die Blumen.
PeJott = PJ = Praktisches Jahr = letztes (meist 6tes) Jahr des Medizinstudiums in Deutschland.

Montag, 13. Oktober 2008 um 07:51:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home