Montag, August 11, 2008

nackt

Du bist da.
Ich bin da.
Wir beide.
Zur selben Zeit.
Am selben Ort.
Du bist komplett nackt.
Nur deine Haut bedeckt Dich.
Fast schutzlos liegst du vor mir.

Ich bin bekleidet.
Geschützt, fast.
T-shirt und Jeans, sonst nichts.
Barfuß.
So stehe ich da.

Ich wollte nur kurz vor die Tür,
eine Zigarette rauchen.
Ich bewege mich auf Dich zu.
Treffe Dich. Fast.
Meine warme Haut senkt sich
in Richtung deines schlanken Körpers.

Im matten Licht sehe ich dich.
Erkenne Dich.
Ein Moment des Zögerns.
Zurückzucken.
Bewegung unterbrechen,
deinetwegen.
Fast hätte ich dich getroffen.
Fast hätte ich dich verletzt.
Erdrückt.
Getötet?

Und wer bist Du? Dieses Wesen traf ich. Fast.

3 Comments:

Blogger Talira said...

Du bist so süß...

Übrigens, gut rausgekommen?

Montag, 11. August 2008 um 10:45:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Spannender Text!

Montag, 11. August 2008 um 12:33:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

sehr cool!

Montag, 11. August 2008 um 20:11:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home