Dienstag, September 09, 2008

Das waren sie...

Das waren also 7 Wochen mit meinem ersten blind-date. ;-) Die Zeit verging wie im Flug und eh man sich versah, machte sich das "Dynamische Duo" heute morgen wieder auf den Weg gen NRW. 7 Wochen in einer WG mit einer Frau die super kocht, viel und gerne redet und mit ner grossen Begabung für s Fotographieren gesegnet ist. Wenige Menschen haben es geschafft, mich herzlich lachend auf einem Foto einzufangen. Mimi hat das gleich mehrmals hinbekommen. Kati hat nachher praktisch fast bei uns gewohnt. Und so waren wir ein Trio infernale. Viel Tee, viel gutes Essen. Running gags und dumme Redewendungen (TA-DA!). Wortspiele und Spielfilme. Filmabende und Abendvergnügen. Chillige Zeit zu dritt oder mit noch mehr Menschen. Hätte gerne mehr Zeit gehabt. Aber dafür ist meine Datenerhebung für die Diss nun fast vollständig... Bin nun echt geplättet von den letzten 4 Wochen. War ganz schön anstrengend... Zum WG-Abschluss gab es heute eine wunderschöne Begrüssung nach der Arbeit. Nette Postkarten verteilt in der gesamten Wohnung mit kleinen Texten die die Erinnerung an tolle Momente einfangen! Super! Umwerfend! Und das, wo ich doch kleine Nachrichten so liebe... :)

In memoriam:Danke Mädels! Ich hatte super gute 7 Wochen mit euch! Sehen uns im Pott! :)

Ps: Oh, guck mal da! ´Ne Möwe!... ;)