Dienstag, August 26, 2008

Emanzipation

;-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

:-0
Allerdings geschieht echte Gleichstellung der Geschlechter erst, wenn auch eines der rosa Behältnisse eine Etage nach unten wandert ...

Dienstag, 26. August 2008 um 17:39:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

NEIN!!! Du weisst doch: ich halte nichts von dieser allgemeinen Gleichmacherei... und von Rosa Duschgel... :)
Wenn ich nach Mandelblüte-Kokosnus riechen will roll´ ich mich durch die "Tropic"-Abteilung im Bio-Markt! ;)

Mittwoch, 27. August 2008 um 11:28:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Na gut, dann schon lieber z.B. nach Benzin riechen, denn das ist, wie meine Lieblingsautorin ihre Romanheldin sagen läßt, "ein reiner, unverfälschter Männerduft"!

Mittwoch, 27. August 2008 um 12:59:00 MESZ  
Blogger cee said...

Auch der Rasierer oben ist blau, oder? Du könntest ja Frauenrasierklingen benutzen. Ich kauf nämlich die Männereinwegrasierklingen, ist halb so teuer.

Mittwoch, 27. August 2008 um 18:57:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home