Montag, September 01, 2008

Land unter

Viele mails, die ich beantworten möchte/müsste.
Viele Telefonate die ich führen müsste/möchte.
Viele Dinge um die ich mich gerade kümmern möchte/müsste.
"Keine Zeit, keine Zeit. Muss gehen, muss gehen!" sprach der Hase aus Alice im Wunderland. So schlimm ist es noch nicht, aber freie Zeit muss ich mir im moment schon abknappsen. Die Woche voll mit den letzten Datenerhebungen für meine Diss (Vormittags) und von 14:45 bis irgendwann zwischen 21:00 und 23:00 Uhr Spätdienst in der Medizinischen Notaufnahme des UKE. Oder wie es sehr gute Freunde von mir manchmal sagen: Viel Zeit haben wir gerade wenig.
Nichtsdestotrotz darf ich auf ein sehr entspanntes Wochenende mit einem guten Freund in Emden zurückblicken, in dem wir zwischen Sonne und Ostfriesland geniessen und Musik machen nichts getan haben. Frei nach dem Motto: Es ist Freitagabend und wir jämm´n! ;)
Mitgejammt haben: Brudi aka insaneME, Ebbel, Blowm, Jan aka Jamir, Dr. Mareike "lazy hand" G., Car-Stan Heigen to the Moser und Dr. Benstylz himself. Samstag abend gab s dann noch ne ungeplante Session mit zwei Jungs von wasted be there. Schickes Ding! Lauter, schmutziger hiphop-rock´n´roll-hardcore-punk-jazz. Rock on! Wir danken für alle Ideen und Wortbeiträge. :)

Nachtrag: Die "Früchte dieses Abends hört der geschätzte Leser hier

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Immerhin, ein Lebenszeichen! Und es klingt richtig gut! Dazu "letzte Erhebeungen": hoffungsvoll! Weiter so!

Dienstag, 2. September 2008 um 08:55:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

du redest von musik machen...alter wir waren die überkrassenmegageil-helden!
merk dir das mal und danke für den fetten bass....

Dienstag, 2. September 2008 um 11:55:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

Danke. :) Und das wir die besten waren habe ich an deinem Gesicht gesehen. Warst lange nicht mehr sooo am abgehen. :))

Mittwoch, 3. September 2008 um 22:45:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home