Freitag, Juli 18, 2008

Europäer haben Uhren,

Afrikaner haben Zeit.

Dieses Wochenende halte ich mich an diesen Spruch. Für die nächsten zwei Tage bin ich Afrikaner.
Uhr vom Handgelenk, Handy aus, noch ein grosser Schluck aus dem kleinen Glas und ab gehts ins Getümmel des Emder Stadtfestes.
Nach einer arbeitsreichen Woche freue ich mich drauf viele Bekannte und Freunde geplant oder ungeplant wiederzusehen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hast du's gut! Ich komme gerade von einem 11-Stunden-Arbeitstag aus Berensch wieder. Und morgen noch so einer. Dazu der Regen ... :-(

Samstag, 19. Juli 2008 um 19:32:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Ich werde bald als Europäer nach Afrika gehen und werde wahrscheinlich genau mit diesem Problem in Konflikt kommen! *g*

Sonntag, 20. Juli 2008 um 14:01:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home