Sonntag, Mai 04, 2008

Stärke und Schwäche

"Stärke und Schwäche sind kein Widerspruch, denn immer zeugt es von Stärke, Schwäche zu zeigen und dazu zu stehen." Verfasser (ist mir) unbekannt

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Genau das hab ich auch grad auf meiner Wanderung erfahren - meine Schwachheit anzunehmen, zu akzeptieren und dadurch echte Befreiung zu erleben. Die wichtigste Erkenntnis für mich war: "Du bist nicht unfähig. Du hast Grenzen. Das ist ein großer Unterschied." Das war Balsam für meinen Hang zum "Alles-oder-nichts-Denken".
Übrigens - hat Paulus nicht auch was in der Richtung geschrieben ... ;-)? LG Susi

Sonntag, 4. Mai 2008 um 19:47:00 MESZ  
Blogger cee said...

Ja, Schwäche zuzugeben und zu zeigen, braucht enorm viel Stärke!

Gehst du eigentlich auf Freakstock?

Mittwoch, 7. Mai 2008 um 17:53:00 MESZ  
Blogger Ralf said...

@cee: vermutlich nicht. Mal gucken! Gehst du hin? LG, Ralf

Freitag, 9. Mai 2008 um 13:50:00 MESZ  
Blogger cee said...

ja!

Donnerstag, 15. Mai 2008 um 09:01:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home