Sonntag, April 27, 2008

Von Dächern und Tauben und Spatzen und Händen

Ein grossartiges Wochenende mit einem sehr guten Freund liegt hinter mir. Intensiv, schön, lehrreich, überraschend, persönlich und im positiven Sinne sehr ausgefüllt war es. Eine runde Sache. Die beiden "Pflichttermine" ;) haben wir genossen und eigentlich die ganze Zeit geredet. Über leichtes und schweres. Über ihn und mich. Über IHN und die Welt. Über unsere Mädels und unser Leben. Klasse!
Thankx for the great time, mate!

Im Moment stecke ich gerade in einem sehr arbeitsreichen Wochenende im Transplantationszentrum. Nach einer langen Woche in der Notaufnahme des Amalie-Sieveking-Krankenhauses, wäre die Party von Lars (inkl. Nadine und Maike sehen) und das Geburtstagfeiern mit Sara die nettere Alternative gewesen... Aber irgendwo muss das Geld ja her kommen. Auch wenn 10 Tage Arbeit am Stück definitiv zu viel sind...

Dafür geht es am Mittwoch, quasi als Ausgleich, mitsamt meiner liebreizenden Freundin nach Emden. Die besten Männer der Welt versammeln sich um ein Feuer, grillen das erjagte Tier und geniessen ein, zwei frei Tage. :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schön, mal wieder über blog von dir zu hören! Ich dachte schon, du bist irgendwo in endlosen Krankenhausgängen oder gar -kellern verloren gegangen.
Das mit Tauben und Spatzen habe ich alledings nicht klar gekriegt. Sind eure Mädels die Tauben oder Spatzen? Oder überhaupt was man im Leben so hat? Egal, ich wünsche dir ein super schönes WE! LG Susi

Montag, 28. April 2008 um 09:32:00 MESZ  
Anonymous Anonym said...

Danke für die Blumen Ralf. Ich fand das Wochenende auch super.
Freu' mich, dass das mit Euch gut läuft und dass Ihr zusammen nach Emden fahrt. Wünsche Euch 'ne super Zeit. Grüße aus Kassel. ChV

Dienstag, 29. April 2008 um 22:19:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home