Montag, Dezember 10, 2007

So mit schick und so

Kultur? Hatten wir das Wochende über reichlich. Freundschaftskultur gepflegt, Hefekulturen im Glas und, als krönenden Abschluss des langen Wochenendes, ein kulturelles Event der Spitzenklasse. Die Hamburger Symphoniker in der Laeiszhalle.
Und mittendrin vier kulturelle Not-Mes die sicherheitshalber nur dann klatschten, wenn es die anderen auch taten. :) Danke Nicki! War ein klasse Abend!
Das auf meiner Lippe ist ne HSV I -Kultur. Herpes simplex...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Klingt nett!
Apropos "Freundschaftskultur": Ich bin ab Dienstag mittag bei Sebo und Mareike, Annika kommt auch. Schätze, sie alle wären wie ich nicht abgeneigt, wenn du irgendwann dazustoßen würdest?! LG!

Montag, 10. Dezember 2007 um 09:19:00 MEZ  
Blogger cee said...

Dachte, HSV sei der Fussballclub von Hamburg? Mein Bruder ist nämlich extra nach Zagreb gefahren um Hamburg-Zagreb zu sehen letzten Mittwoch! Und es haben ja auch die richtigen gewonnen!

Montag, 10. Dezember 2007 um 11:40:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

@susi: muss zwar ab 16:00 arbeiten, aber auf n Mittagessen und nen Tee komme ich bei M+S+S rum. :)

@cee: Der HSV ist nicht DER Fussballclub von Hamburg. Es ist irgendein Fussballclub in Hamburg. HAMBURG IST BRAUN WEISS!!! :)
Ist trotzdem ne schöne Überschneidung der Kürzel... Den Fussball wird man ja nach Infektion auch nicht wirklich wieder los. Und die Infizierten (plus deren Angehörige) leiden unterschiedlich stark unter den Symptomen... :)

Montag, 10. Dezember 2007 um 13:22:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home