Samstag, November 24, 2007

Stolz - reloaded

Felix nimmt mich in den Arm, wir stossen an. Durch den Rauch aus der Maschine unter dem Mischpult sagt er: Ich bin super stolz auf Dich! Ich: Warum? Du bist hier derjenige mit Biss! Er: Du bist so verdammt weit gekommen und jetzt scheinfrei. Reicht das nicht? Ich: Du hast jede scheiss Klausur in der Vorklinik mindestens zweimal geschrieben. DU hast dich durchgebissen und Kraft bewiesen! Er: Egal, wir haben beide Grund stolz zu sein. Ich: Prost, ich hol uns n Bier...

Stan, Majo und ich liegen uns in den Armen und gröllen aus tiefester Seele das Lied mit. Ich tanze mit meiner Chefin und stosse mit ihrem Studienkollegen an.

Mediziner-Party. Viele Freunde wieder getroffen und Bekannte kurz gesprochen. Geiler Abend. Spitzen Party. Aber das Gespräch mit Felix hat mir echt gut getan.