Freitag, Dezember 07, 2007

Dear Santa

Lieber guter Nikolaus,
danke für das Paket, das heute angekommen ist. Die Ferrero Rocher finde ich super. Und woher wusstest du, das ich eigentlich nur Thiele Tee "Broken Silber" mag. Die Butter-Mandel Spekulatius werde ich zum Tee mit Genuss verzehren. Auch der Weihnachtsmann aus Alpenmilch hat mich sehr gefreut. Mit dem Basilikum-Öl werde ich sparsam Speisen würzen und Salate anrichten. Nur das mit dem Essig ist... wie sagt man? Essig! Die Flasche ist leider auf dem Transport zerbrochen. Hat dein Ross zu hart gebremst vor der örtlichen Post-Filiale? Wie dem auch sei.

Wer auch immer du bist und wo auch immer du wohnst. Herzlichen Dank! :)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wie du vielleicht weißt, habe ich meinen Zweitsitz an der Elbmündung. ;-)
Das mit dem Essig tut mir echt leid. Hoffentlich ist das Süße nicht sauer geworden! Hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße!

Freitag, 7. Dezember 2007 um 21:34:00 MEZ  
Blogger Ralf said...

Dann sage ich HERZLICHSTEN DANK in Richtung Himmelpforten! :))

Freitag, 7. Dezember 2007 um 22:26:00 MEZ  
Blogger cee said...

Was? Wie? Rezensionen? Worüber? Ach, übrigens: Johanniskraut ist super! Mein Selbstexperiment war erfolgreich.

Freitag, 7. Dezember 2007 um 22:42:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home